Quantenphysik im Unternehmensumfeld

Quantenphysik - Was ist das?

Alles in der Welt und im Universum ist Schwingung und Energie. Dieser elementare Grundsatz der Quantenphysik bedeutet für uns Menschen Folgendes: Liegt viel Energie vor, so können wir unsere angeborenen und erlernten Fähigkeiten voll einsetzen und diese z.B. erfolgreich in unsere Arbeit einbringen. Liegt weniger Energie vor, wirken wir hingegen nur mit angezogener Handbremse.

Renommierte Wissenschaftler haben schon im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts belegt, dass jedes biologische System ein Bewusstseinsfeld hat. In ihm sind alle Informationen gespeichert, die es in seine aktuelle Form gebracht haben. Daraus folgt aber auch, dass die Quantenphysik in der Lage ist, dieses Feld neu zu programmieren und so beispielsweise vorhandene Probleme durch eine neue „Programmierung“, sprich eine veränderte Schwingung und höhere Energie, aufzulösen.

Beim Einsatz im Unternehmensumfeld heißt das, dass wir die Blockaden in der Firma (an)erkennen und das Bewusstseinsfeld anschließend mit neuen Informationen speisen. So wird die Energie im Unternehmen ganz automatisch wieder zum Fließen gebracht.

 Ziel ist es also, die optimale Energie zu erzeugen und das Informationsfeld neu zu programmieren bzw. wiederherzustellen.